Natürliche und emotionale Hochzeitsreportage

Es ist einer der schönsten Momente, wenn sich zwei Menschen, die sich lieben, das Ja-Wort geben. Ich bin jedes Mal immer noch aufgeregt, weil es einfach ein solch emotionaler und wichtiger Tag für die Menschen ist und ich mich einfach freue, daran Teil haben zu dürfen. Ihr und eure Liebe steht an eurem Hochzeitstag im Mittelpunkt - und das muss festgehalten werden. 

 

Die Tränen, das Lachen, die Freude, die herzlichen Umarmungen und die einmaligen Momente. Euch beim Feiern mit euren Familien und Freunden einzufangen. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und sich genau das, so wie ihr seid, später in den Bildern widerspiegelt. Um den Tag als Reportage dokumentieren zu können, beginne ich am liebsten schon beim Getting Ready.

 

Für euch halte ich den Tag genauso fest, wie er war - eure ganz persönliche Hochzeitsreportage. 

 

Ob in NRW, ganz Deutschland oder auch im Ausland - dort, wo ihr eure Wunsch-Location gefunden habt, reise ich gerne für euch hin. 

 

  • Hochzeitsreportagen beginnen bei mir samstags ab 6 Stunden
  • Für standesamtliche Trauungen biete ich auch kleinere Pakete an - schreibt mir gerne