Heeey - Schön, dass du da bist!

Hi, ich bin Tine.

 

Fotografie bedeutet mir wirklich viel. Irgendwie ist es tatsächlich eine Beruhigung für mich. Klingt übertrieben, ist aber so. Wenn ich unterwegs bin und fotografiere, geht es mir einfach gut. Ich kann alles um mich herum vergessen und bin wirklich mit positiven Gefühlen überströmt. Alle Gedanken, die man sonst im Alltag mit sich trägt, sind wie verflogen. Jemand hat mal zu mir gesagt, jeder sollte etwas haben, das ihn antreibt und was einen vollkommen erfüllt - in der Fotografie habe ich genau das gefunden. 

 

Für mich ist es eines der schönsten Dinge, Fotos anzuschauen - entwickelte Bilder aus Kindheitstagen oder Alben von der Familie. Ich liebe es, diese Erinnerungen in der Hand zu halten und an die Zeit zurückzudenken. Die Familie, Freundschaften, Feiern, Momente, die etwas besonderes waren: Mit diesen Bildern verbindet man einfach so viel. Die Erinnerungen bleiben darin erhalten. Und das ist für mich so wichtig.

Genau das ist es, was mich an der Fotografie fasziniert. Ich möchte diese Erinnerungen für euch festhalten, damit auch ihr ein Lächeln im Gesicht habt, wenn ihr eure Fotos in den Händen haltet und an diese Momente zurückdenkt.

 


Ich bin offen, lache viel und sehe alles optimistisch. Verrückt sein, tanzen, lachen und einfach das Leben feiern – genau das liebe und lebe ich.  Was ist mit euch?

 

  • Ob Sonnenauf- oder untergang, ich bin immer aus dem Häuschen sobald sich alles ins goldene Licht taucht und will alles festhalten. Genau deswegen bin ich auch so gerne in der Natur - ein Spaziergang im Wald oder mit einem Bier am Meer. 
  • Meine Lieblingsländer sind Italien und Holland. Obwohl es mich aktuell eher in die Länder außerhalb Europas zieht. Meine erste Fernreise war 2017 mit dem Rucksack durch Thailand und da soll es ganz bald auch nochmal hingehen. 
  • Für gutes Essen bin ich immer zu haben -Pizza und Pasta vor allem. Ein Wein darf dazu natürlich nicht fehlen.
  • Was gibt es Schöneres als lange Sommerabende, wenn man barfuß durchs Gras läuft und stundelang mit Freunden quatscht? 

10 Fun-Facts über mich:

 

  1. Ich bin total süchtig nach Chipsen - die machen einfach glücklich :)
  2. Mein Gesicht verziehen und Grimassen schneiden kann ich super
  3. Ich glaube, ich bin der schreckhafteste Mensch, den es gibt
  4. Gute-Laune-Mensch: Meistens lache ich über mich selbst
  5. Katzen-Mutti von Gypsy und Yuna
  6. Kochen hört sich bei mir so an: "Huch", "Ach herjeh", "Oh nein", "Wie geht das?", "Ups"
  7. Es ist einfach zu kompliziert, zwei gleiche Socken im Schrank zu finden
  8. Wenn ich von meinen Träumen erzähle, hält man mich für verrückt
  9. Meine Freunde sagen, ich verschicke die besten Sprachnachrichten
  10. GIF-Queen